: 17. September 2010,

Google TV: Logitech Revue kommt am 29. September für $299

Logitech RevueWie bereits angekündigt, wird im September die erste Version des Google TV erscheinen. Ab 29. September wird Logitech Revue, eine Set-Top-Box von Logitech mit Googles Software verfügbar sein, vorerst allerdings nur in den USA.

Wie der Apple TV auch wird der Logitech Revue über HDMI an das jeweilige TV-Gerät angeschlossen, bedienen kann man die Box sowohl über die beiligende Fernbedienung als auch via iPhone und iPad (in Kombination mit der Logitech Harmony-App, die ebenfalls demnächst auf den Markt kommt).

Der Preis für Logitech Revue soll bei $299 liegen, Dish-Abonnenten zahlen immerhin noch $179 für das Gerät – teurer als der Apple TV, dafür aber auch mit Festplattenspeicher ausgerüstet. Bei Logitech selbst hält man sich noch bedeckt über konkrete Preise sowie das endgültige Datum des Verkaufsstarts. Wann genau die mit Android und Chrome-Technologie ausgestatteten Geräte auf den deutschen Markt kommen, hängt unter anderem von den TV-Anbietern ab: Laut Eric Schmidt und seinem Entwicklungsteam laufen die Gespräche noch und sind nicht abgeschlossen.

[via Endgadget]



Google TV: Logitech Revue kommt am 29. September für $299
3,76 (75,29%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Tenzing (20. September 2010)

    Kopierer an …. Man spricht von Google


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>