MACNOTES

Veröffentlicht am  17.09.10, 15:57 Uhr von  

Google TV: Logitech Revue kommt am 29. September für $299

Logitech RevueWie bereits angekündigt, wird im September die erste Version des Google TV erscheinen. Ab 29. September wird Logitech Revue, eine Set-Top-Box von Logitech mit Googles Software verfügbar sein, vorerst allerdings nur in den USA.

Wie der Apple TV auch wird der Logitech Revue über HDMI an das jeweilige TV-Gerät angeschlossen, bedienen kann man die Box sowohl über die beiligende Fernbedienung als auch via iPhone und iPad (in Kombination mit der Logitech Harmony-App, die ebenfalls demnächst auf den Markt kommt).

Der Preis für Logitech Revue soll bei $299 liegen, Dish-Abonnenten zahlen immerhin noch $179 für das Gerät – teurer als der Apple TV, dafür aber auch mit Festplattenspeicher ausgerüstet. Bei Logitech selbst hält man sich noch bedeckt über konkrete Preise sowie das endgültige Datum des Verkaufsstarts. Wann genau die mit Android und Chrome-Technologie ausgestatteten Geräte auf den deutschen Markt kommen, hängt unter anderem von den TV-Anbietern ab: Laut Eric Schmidt und seinem Entwicklungsteam laufen die Gespräche noch und sind nicht abgeschlossen.

[via Endgadget]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Tenzing sagte am 20. September 2010:

    Kopierer an …. Man spricht von Google

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Logitech Revue Set-Top-Box mit Google Tv « immer straight nach vorne … am 28. September 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de