News & Rumors: 17. September 2010,

Two Worlds 2 für PC, Mac und Konsolen kommt am 21. Oktober

Two Worlds 2
Two Worlds 2 - Screenshot

Drei Wochen später als geplant, aber dafür in vollem Umfang und in drei Editionen erscheint die Fortsetzung Two Worlds 2 am 21. Oktober dieses Jahres. Neben der Standard-Ausführung dürfen Spieler sich auf eine Premium-Edition und eine Royal-Edition freuen.

Es dauert nicht mehr lang, dann könnt ihr wieder die Welt von Antaloor betreten, die für den neuen Ableger Two Worlds II auf Hochglanz poliert wurde. Ursprünglich sollte die Fortsetzung noch in diesem Monat erscheinen, aber der Publisher entschied sich für eine leichte Verschiebung nach hinten, um euch die bestmögliche Qualität zu bieten. Aber schon in gut einem Monat wird es soweit sein, wenn am 21. Oktober der Titel in Europa für die Konsolen, den Windows-PC und Mac in den Handel kommt.

Wie ihr wisst, haben eure Entscheidungen in dem Spiel weitreichende Folgen, was es besonders spannend macht. Aber bereits vor dem Kauf müsst ihr eine wichtige Entscheidung treffen, nämlich, welche der drei zur Auswahl stehenden Editionen von Two Worlds II ihr kaufen möchtet. Denn neben der Standardedition gibt es noch zwei Sonderausgaben, eine Premium- und eine Royal-Edition. Die Premium-Variante bringt zum Beispiel einen Dragon-Mega-Pin mit SwarovskiTM-Kristall mit und die Royal-Edition lässt die Sammlerherzen noch höher schlagen. Zu ihr gehört nämlich ein edles Hardcover-Artbook sowie eine sehr wertvolle handbemalte Figurine. Allerdings müsst ihr euch nach Angaben des Publishers ein wenig beeilen, denn die Bestände der Sondereditionen sind aufgrund weltweiter Vorbestellaktionen beinahe ausverkauft. Außerdem ist die Royal Edition auf eine Auflage von 36.000 Stück limitiert.



Two Worlds 2 für PC, Mac und Konsolen kommt am 21. Oktober
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>