News & Rumors: 18. September 2010,

Apple Store Oberhausen: Eröffnung am 25. September?

AppleDie Arbeiten am Apple Store Oberhausen schreiten voran: Wo die Fassade vor rund einer Woche noch weiß zugeklebt war, prangt nun das Apple-Logo vor der Glastür – einen Blick nach Innen gibt es leider noch nicht.

[singlepic id=9770 w=435]

Laut Aussagen des Macnotes-Nutzers Ralf Kubi könnte es bereits in einer Woche soweit sein mit der Eröffnung, genauer gesagt am 25.9.- dies würde auch zu Apples Gewohnheit passen, neue Stores an einem Samstag zu eröffnen.

Danke an Oliver Heeger für das Foto!



Apple Store Oberhausen: Eröffnung am 25. September?
3,83 (76,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  dehido (18. September 2010)

    Das ist ja genial!
    Endlich ein Apple-Store in meiner Nähe. Oberhausen ist circa 30 Autominuten von mir entfernt. Das wird toll, wenn es eröffnet wird und ich da bin. :)

  •  Nico79 (20. September 2010)

    Cool, Oberhausen liegt quasi direkt vor meiner Haustür (20 Min. Fahrt).
    Nach München oder Hamburg war bisher immer so weit… ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>