News & Rumors: 19. September 2010,

The Silver Lining Episode 2 erschienen

The Silver Lining
The Silver Lining - Screenshot

Das Fanprojekt The Silver Lining geht in die nächste Runde. Episode 2 trägt den Titel Two Households und setzt das Point-and-Click-Adventure fort, das als Hommage and Sierras King’s Quest-Reihe gedacht ist.

Freunde von Point-and-Click-Adventures dürfen sich freuen, weil es seit gestern die zweite Episode des Fanprojekts The Silver Lining zum Download gibt, und zwar kostenlos unter der folgenden Adresse http://www.tsl-game.com/.

King Graham muss seine Familie vor bösen Kräften retten. Seine Kinder, so hat er in der ersten Episode herausgefunden, können nur aus einem verzauberten Koma befreit werden, indem er einen komplizierten Zauberspruch findet. Nun macht er sich in Episode zwei auf den Grünen Inseln (Green Isles) intensiv an die Suche. – Episode 2 soll eine noch längere Spielzeit als die erste bieten, und mehr Raum für Erkundungen. Außerdem gibt es eine Reihe von Inventar-Rätseln und Logik-Puzzeln, die man bewältigen darf.

Einen Trailer und einige Screenshots zu The Silver Lining: Two Households findet ihr im Anhang.

[is-gallery ids=“71691,71692,71693,71694,71695,71696,71697″]



The Silver Lining Episode 2 erschienen
4,11 (82,22%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Project Isabel: Apple baut neues, grünes Rechenzen... Apple plant ein neues, riesiges Rechenzentrum in Nevada. Wie die übrigen Komplexe auch soll auch diese Anlage mit grünem Strom laufen. Apple hat si...
Bericht: Frisches iPhone SE und neue iPad-Modelle ... Nach all den wilden Gerüchten um das nächste iPhone, das ohnehin erst im September kommen wird, gibt es zwischendurch etwas über ein Event zu berichte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>