News & Rumors: 20. September 2010,

Montags-Special in LOCO: Land of Chaos Online mit Dämon AAKbah

LOCO: Land of Chaos Online
LOCO: Land of Chaos Online - Aakbah

Beim Free-to-play Onlinegame LOCO – Land of Chaos Online erwartet euch ein echtes Montags-Special, das seinen Namen verdient hat: Ihr könnt nämlich heute den neuen Dämon AAKbah spielen.

Seit einigen Tagen treibt bereits der neue, gewaltige Dämon namens „AAKbah“ sein Unwesen in der Welt von LOCO: Land of Chaos Online. Da kommt die Ankündigung von Publisher burda:ic gerade recht, dass ihr während des heutigen Montags-Specials in die Rolle des bösen Dämons schlüpfen könnt, der als Nahkämpfer gefürchtet ist. Wenn ihr Interesse daran habt, das Nahkampf-Monster zu spielen, müsst ihr euch zuerst bei LOCO einloggen und euch dann die offizielle Hero-Card sichern. Sobald diese aktiviert wurde, könnt ihr AAKbah einmalig und auf 24 Stunden Spielzeit beschränkt, also während des gesamten Tages am 20. September spielen. Es ist also Eile geboten für all diejenigen, die sich noch von den im wahrsten Sinne des Wortes umwerfenden Angriffs-Skills überzeugen wollen.

Aber das ist noch lange nicht alles, was der grafisch beeindruckende Genre-Mix an Neuerungen zu bieten hat. So könnt ihr zum Beispiel auch auf eine Menge neuer Mission-Boards zugreifen – und zwar inklusive seltener Items. Aber auch die offizielle Website erstrahlt nach ihrem Refresh in einem neuen Glanz und hat natürlich die Antworten auf alle wichtige Fragen zum Spiel parat.



Montags-Special in LOCO: Land of Chaos Online mit Dämon AAKbah
3,86 (77,27%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>