MACNOTES

Veröffentlicht am  21.09.10, 9:25 Uhr von  Alexander Trust

Apple Store CentrO Oberhausen öffnet am Samstag

In den letzten Tagen waren bereits die ersten Bilder und Hinweise auf die Eröffnung des neuen Apple Stores in Oberhausen aufgetaucht. Nun ist es offiziell, der neue und somit vierte Apple Store in Deutschland eröffnet am kommenden Samstag um 10:00 seine Pforten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  djgeestyle sagte am 21. September 2010:

    Da werde ich hin gehen hab nur ca 15 min Fahrzeit :)

    Antworten 
  •  Horst sagte am 23. September 2010:

    Wird denn dort das iPhone 4 simlock-frei erhaeltlich sein, oder nur mit Vertrag??

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.