MACNOTES

Veröffentlicht am  21.09.10, 0:25 Uhr von  kg

Apple Store Oberhausen öffnet am Samstag, jetzt auch offiziell

AppleWas bisher nur gemunkelt wurde, ist nun auch offiziell zu lesen: Die Store-Seite für den Apple Store Oberhausen ist nun online, vermerkt wird dort der 25. September als Eröffnungstag.

Bisher war es noch unklar, ob es am Samstag tatsächlich losgeht, lediglich einige wenige Hinweise wie der Storekalender in der Apple Store App gaben den ersten Vermutungen über den kommenden Samstag als Eröffnungstag Substanz.
 
[singlepic id=9791 w=430]
 
Wir werden für euch live vor Ort im CentrO sein und von der Eröffnung berichten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.