News & Rumors: 21. September 2010,

Patrizier 4: Funvideo zum Koggenkauf

Patrizier 4
Patrizier 4 - Screenshot

Kalypso Media hat erneut ein Funvideo zu seiner Wirtschaftssimulation Patrizier 4 vorgestellt. Dieses Mal schlüpft der Patrizier in die Rolle eines Käufers einer Kogge und erinnert dabei an einen bekannten Radio-Sketch.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an einen Spot aus dem Radio, in dem ein Käufer eines Sony-Videorecorders sich in Rage redet, weil das Gerät einfach nicht funktionieren mag. Am Ende liegt die Antwort aber auf der Hand. Die Leute amüsierten sich trotzdem über die Wutattacken des Mannes mit ostdeutschem Dialekt, der „Söny“-Mann.

Genau so einen verkörpert der Patrizier im aktuellen Funvideo, nur dass dieser sich darüber erpicht, was beim Koggenkauf passiert oder auch nicht.



Patrizier 4: Funvideo zum Koggenkauf
4,07 (81,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>