News & Rumors: 21. September 2010,

1. TV-Spot zum Browsergame Kapi Hospital vorgestellt

KAPI Hospital
KAPI Hospital - Screenshot

Da haben sich die Jungs von Upjers ordentlich ins Zeug gelegt. Zu Kapi Hospital gibt es ein aktuelles Feature, einen neuen TV-Spot, und den Abschluss der niederländischen Sprachversion verkünden sie gleich auch noch mit.

Doch der Reihe nach. Zum erfolgreichen Online-Spiel Kapi Hospital wird es ab kommende Woche das neue Feature „Spielerbüro“ geben. Dieses Büro soll nach eigenen Vorstellungen fantasievoll eingerichtet werden. Ist dies geschehen kann sich der Spieler darin zurücklehnen, in der spielinternen Zeitung „Beipackzettel“ schmökern oder seine Statistiken und Auszeichnungen einsehen.

Zeitgleich zum neuen Feature startete auch der TV-Spot zu Kapi Hospital. In diesem hat Professor Flauschling mit einer neuen Krankheit zu kämpfen – dem grünen Rotz! Der Spot läuft aktuell auf MTV und VIVA.

Und dann ist da noch die niederländische Übersetzung angekündigt worden. Die Qualitäten von Kapi Hospital haben sich inzwischen nämlich auch nach Holland rumgesprochen und so kommt Upjers der großen Nachfrage nach und bringt kommende Woche eine niederländische Version des Spiels auf den Markt. Weitere Sprachversionen sind in Planung.



1. TV-Spot zum Browsergame Kapi Hospital vorgestellt
3,88 (77,5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>