News & Rumors: 21. September 2010,

Bisher größtes Update für Browsergame Wurzelimperium im Laufe der Woche

Wurzelimperium
Wurzelimperium - Screenshot

Spieler des Browsergames Wurzelimperium von Upjers kommen in dieser Woche in den Genuss eines umfangreichen Updates mit neuen Features, neuen Produkten und einem Gewächshaus für Kakteen.

Upjers bringt in dieser Woche folgende neue Features für das Browsergame Wurzelimperium: ein Gewächshaus für Kakteen, weitere Geschenke, Quest und Ränge, Unkrauthelfer und ein weiteres Regal. Im Gewächshaus könnt ihr 4 verschiedene Kakteenarten züchten und die Endprodukte anschließend in eurem Garten anbauen. Bei Raritätensammler könnt ihr sie für Boni eintauschen und zudem erhaltet ihr mehr Punkte dafür als für Standardpflanzen. Zudem wird Wurzelimperium dann eine zweite Questreihe rund um Kakteen beinhalten.

An neuen Produkten wird es Champignons, Basilikum, Orangen und Kakao geben. An neuen Rängen werdet ihr darüber hinaus den Questkönig im Gildenhaus angeboten bekommen, sowie den Superimperator als höchsten Questrang.

Damit noch nicht genug: Ihr werdet mit dem neuen Unkrauthelfer den gesamten Garten auf einmal von Unkraut, Steinen und Baumstümpfen befreien können. Und wenn Produkte eure Regale verstopfen und ihr sie loswerden wollt, könnt ihr sie nun – ohne lange Markt-Wartezeiten – über den Abfalleimer entsorgen. Im Gildenhaus wird nun außerdem die Anzahl der in den letzten 7 Tagen eingezahlten Palmen angezeigt. Und weil die Kakteen auch Platz benötigen, könnt ihr euch mit Quest 70 ein zusätzliches Regal freischalten.

Als umfangreiches Update angekündigt, bietet es auch Verbesserungen der Game-Oberfläche. Die Popups der einzelnen Wimps müssen fortan nicht mehr einzeln geschlossen werden, stattdessen könnt ihr sie direkt durchklicken. Die Anzeige der Statistiken und in den Shops sei ebenfalls überarbeitet worden. Wer Premium-User ist, der freut sich über einen neuen Navigations-Button für seine Gärten und über den Service, dass er nun drei Tage vor Ablauf seiner Mitgliedschaft gesondert darüber informiert wird.



Bisher größtes Update für Browsergame Wurzelimperium im Laufe der Woche
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>