News & Rumors: 22. September 2010,

Kleine Erinnerung: MacUpdate Herbst Bundle-Verkauf endet morgen in aller Frühe

MupromoDas diesjährige Herbstangebot von MacUpdate* endet in wenigen Stunden. Im Bundle befinden sich zehn Programme zum Preis von nur $49,99, also umgerecht unter 40€ für zehnmal Mac-Software.

Zum Start des Bundles hatten wir euch die einzelne Software aus dem MacUpdate Promo Bundle bereits kurz vorgestellt. Wer sich noch unschlüssig ist, sollte sich noch schnell das Trial-Paket runterladen (Download 338 MB.), um die Apps selbst auszuprobieren.

Eine elfte Software gibt es noch für alle, die bei Facebook ein wenig „Werbung“ für das Bundle machen. Dazu ist es nicht notwendig, das Bundle selbst zu kaufen, man muss allerdings eingetragenes Mitglied bei MacUpdate.com sein. Als Dankeschön gibt es dann eine Gratis-Kopie von Blast. Blast ist eine Menubar-App, mit dem sich kürzlich bearbeitete oder geladene Dateien schnell aufrufen lassen.

Der Verkauf des Bundles* endet am 23. September, um 6 Uhr morgens wird das Angebot wieder auf das tägliche Mupromo-Angebot umspringen.

* Affiliate



Kleine Erinnerung: MacUpdate Herbst Bundle-Verkauf endet morgen in aller Frühe
3,94 (78,75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>