News & Rumors: 22. September 2010,

Kleine Erinnerung: MacUpdate Herbst Bundle-Verkauf endet morgen in aller Frühe

MupromoDas diesjährige Herbstangebot von MacUpdate* endet in wenigen Stunden. Im Bundle befinden sich zehn Programme zum Preis von nur $49,99, also umgerecht unter 40€ für zehnmal Mac-Software.

Zum Start des Bundles hatten wir euch die einzelne Software aus dem MacUpdate Promo Bundle bereits kurz vorgestellt. Wer sich noch unschlüssig ist, sollte sich noch schnell das Trial-Paket runterladen (Download 338 MB.), um die Apps selbst auszuprobieren.

Eine elfte Software gibt es noch für alle, die bei Facebook ein wenig „Werbung“ für das Bundle machen. Dazu ist es nicht notwendig, das Bundle selbst zu kaufen, man muss allerdings eingetragenes Mitglied bei MacUpdate.com sein. Als Dankeschön gibt es dann eine Gratis-Kopie von Blast. Blast ist eine Menubar-App, mit dem sich kürzlich bearbeitete oder geladene Dateien schnell aufrufen lassen.

Der Verkauf des Bundles* endet am 23. September, um 6 Uhr morgens wird das Angebot wieder auf das tägliche Mupromo-Angebot umspringen.

* Affiliate

Kleine Erinnerung: MacUpdate Herbst Bundle-Verkauf endet morgen in aller Frühe
3,94 (78,75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>