Neuer Gameplay-Trailer zu Nexuiz für PC, PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 22. September 2010
Nexuiz - Screenshot
Nexuiz – Screenshot

Der Shooter Nexuiz soll noch diesen Winter für die PlayStation 3 und XBox 360 umgesetzt werden. Illfonic setzt dabei auf die neue CryEngine 3. Wie das aussehen kann, zeigt man aktuell in einem neuen Gameplay-Trailer.

Es ist Vorsicht geboten, bei den bewegten Bildern, die Illfonic kürzlich veröffentlichte. Zumindest lautet so die Maßgabe des Herstellers, denn die Gameplay-Szenen, die wir im neuen Trailer präsentiert bekommen, sind offenbar noch nicht abschließend zu bewerten, da sie einer Vorversion des fertigen Produkts entstammen. Wie viel oder wie wenig Unterschiede manchmal in solchen Situationen noch entstehen werden, war in der Vergangenheit nicht immer einheitlich zu beantworten.

Ursprünglich war der Shooter schon vor einiger Zeit für Windows PC erschienen. Mit neuer Technik möchte man ihn nun aber auf die Konsolen hieven.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote