News & Rumors: 22. September 2010,

Release-Termin für Combat Wings für Wii bekanntgegeben

Combat Wings
Combat Wings - Screenshot

Das polnische Entwicklerstudio City Interactive wird Ende November sein Flugspiel Combat Wings für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlichen. Dies teilte man heute via Pressemitteilung mit.

Schon auf der Gamescom 2010 konnten wir uns einen ersten Eindruck von Combat Wings verschaffen, der durchaus positiv ausgefallen ist. Nun hat City Interactive mitgeteilt, dass man die actiongeladene Flugsimulation für Wii am 25. November 2010 veröffentlichen wird.

Im Szenario des Zweiten Weltkriegs stürzt sich der Spieler in historische Schlachte um die Herrschaft über den Luftraum. Combat Wings bietet nicht nur Dogfights, sondern auch Eskortier-Aufgaben oder Bombardements. Besonders interessant dürfte der Splitscreen-Modus für Mehrspieler-Partien sein. Bis zu vier Spieler können daran teilhaben und sich in Modi wie Deathmatch oder Team Deathmatch sowie Bomb Target Hunt oder Rennen und weiteren duellieren.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>