News & Rumors: 22. September 2010,

Trailer zu Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf für PS2, NDS und Wii

Scooby-Doo! Und der Spuk im Sumpf
Scooby-Doo! Und der Spuk im Sumpf - Screenshot in den Alpen

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen Trailer zu „Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf“ veröffentlicht. Das Action-Adventure kommt dann am 1. Oktober auf den Markt, und zwar für die Plattformen PlayStation 2, Nintendo DS und Wii.

Bis zum Release dauert es nicht mehr so lange. Und um die Zeit noch ein wenig zu verkürzen, hat Warner Bros. Interactive Entertainment nun noch ein Video veröffentlicht. In diesem spricht der Story-Supervisor Ed Scharlach über den Humor und die einzigartigen Charaktere des Spiels. Und er weiß wovon er redet, denn er hat schon an etlichen Scooby-Doo!-Filmen mitgearbeitet.

In dem Action-Adventure „Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf“, in dem die beliebte Zeichentrickfigur mysteriöse Rätsel lösen muss, kann der Spieler erstmalig in die Rolle jeder Figur schlüpfen. Ob nun als Scooby-Doo, Shaggy, Daphne, Velma oder Fred: Die Freunde sind dieses Mal einem seltsamen Mädchen auf der Fährte, das im Sumpf lebt und merkwürdige Getränke zusammenbraut. Die Spuren zu diesem sonderbaren Fall führen die Spieler durch das Sumpfgebiet, wo weitere spukige Schauplätze auf sie warten. Darunter auch ein verschneites Bergdorf und eine Western-Geisterstadt.



Trailer zu Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf für PS2, NDS und Wii
4,19 (83,75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>