News & Rumors: 23. September 2010,

Eufloria kommt auf iPhone und iPad

Dyson Game
Dyson Game - Screenshot

Einer der Independent-Hits aus dem Jahr 2009, Eufloria, wird bis Frühjahr 2011 auch in Versionen für iPhone, iPod touch und iPad portiert. Dazu arbeiten Omni Systems und Tuna zusammen.

Vor kurzem war bereits bekannt worden, dass Eufloria – vielleicht besser bekannt als Dyson Game – im Frühjahr 2011 für PlayStation 3 als Downloadgame portiert werden wird. Nun haben sich Alex May und Rudolf Kremers mit den Kollegen von Tuna zusammengefunden, um auch eine Version für iOS-Devices anbieten zu können. Nach der Veröffentlichung der Version für Apples Handheld soll zeitnah zudem ein nativer Port für Macs entstehen. Damit haben zwei Jahre Fan-Begehren nach einer Mac-Fassung nun endlich ihr Ziel erreicht.

Wir hatten seinerzeit im Februar 2009, als Eufloria noch nicht gar so bekannt gewesen ist, die Gelegenheit genutzt, um mit Alex und Rudolf ein Interview zu führen.



Eufloria kommt auf iPhone und iPad
3,55 (70,91%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Eufloria HD
Publisher: Omni Systems Limited
Bewertung im App Store: 5/5.0
Preis: 5,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>