MACNOTES

Veröffentlicht am  23.09.10, 2:53 Uhr von  Alexander Trust

Pocket God Update Song im Musikvideo veröffentlicht

Pocket God Pocket God

Bolt Creative, die Entwickler hinter der iPhone-Göttersimulation Pocket God, haben nun ein Musikvideo zum Spiel veröffentlicht, das man nicht zu ernst nehmen sollte.

Was ein Mal als kleines Projekt im App Store startete, ist mittlerweile ein wachsendes Franchise geworden. Es gibt bereits die erste Ausgabe eines Pocket-God-Comics, der über den App Store angeboten wird und in den USA auch als Printauflage erscheinen soll.

Das Fun-Video zu Pocket God soll eine Hommage an die drängenden Wünsche der Fans sein, die bereits sehnsüchtig auf das nächste Update warten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.