MACNOTES

Veröffentlicht am  23.09.10, 11:17 Uhr von  nd

“The Forbes 400″, Reeder Betatest, DVDRipper Pro & Updates: Notizen vom 23.9

Notizen“The Forbes 400″
Laut Forbes jährlicher Liste der “reichsten Amerikaner” ist Apple CEO Steve Jobs auf Platz 42 der wohlhabendsten US-Bürgern vorgerückt. Sein Vermögen liegt laut Schätzung von Forbes nun bei $6,1 Milliarden. Die Zahlen stammen aus August 2010.

Reeder für Mac Betatest
Reeder für Mac ist jetzt in den geschlossenen Betatest gegangen. Die ersten Bilder des RSS-Clients gibt es unter anderem bei MacStories zu sehen. Im Großen und Ganzen erinnert die Mac-Version an die iPad-App, kann aber mit einem anpassbaren Theme individualisiert werden. Bisher gibt es noch kein Release-Datum für Reeder für den Mac, keine Preisinfo etc.

MUPromo Mac DVDRipper Pro 1.6.2
Der Bundle-Verkauf ist vorbei, heute gibt es bei MacUpdate Mac DVDRipper Pro 1.6.2* mit rund 40% Rabatt für nur $5,95. Das Ripping-Tool versteht sich auf Disc Image-Modus, und kann auf Wunsch die gerippte DVD gleich brennen. Man kann so entweder seine DVDs 1:1 kopieren und wieder eine DVD ausgeben, oder ein Archiv mit lautfähigen Images anlegen.

Filemaker-Updates für die iOS-Apps
Filemaker hat Aktualisierungen für die FileMaker Go for iPad und FileMaker Go für iPhone herausgegeben. Das Update bringt die Möglichkeit, Datensätze als PDF zu sichern und zu senden, und Filemaker Datenbanken zu importieren. Außerdem unterstützt Filemaker nun Third-Party iOS-Apps, womit unter anderem auch das Scannen von Barcodes ermöglicht wird. [via The Apple Blog]

“The Pocket God Update Song”
Für Freunde des Zeiträubers Pocket God:

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Testbrowser Fake 1.2.2, für Starcraft II: Wings of Liberty 1.1 16561, für den StuffIt Expander 2011 15.0.1 und für den FTP-Client Transmit 4.1.2. Außerdem gibt es eine neue Beta-Version für den Adobe Flash Player 10.2.161.22, Download, 9,2 MB.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de