News & Rumors: 24. September 2010,

Assassin's Creed 2 Deluxe Edition für Mac vorbestellen

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 - Screenshot

Macgamestore nimmt ab sofort Vorbestellungen für Ubisofts Action-Adventure Assassin’s Creed 2: Deluxe Edition an. Die Spezialausgabe beinhaltet das Hauptspiel und drei Zusatzkarten.

Die Veröffentlichung von Assassin’s Creed 2 in der Deluxe Edition für OS X ist am 4. Oktober geplant. Der Mac Game Store hat nun in einer Pressemitteilung darüber informiert, das Spieler dort ab sofort Vorbestellungen tätigen können.

Für Windows PC gibt es das Action-Adventure bereits seit März dieses Jahres, nachdem schon im November 2009 die Versionen für Nextgen-Konsolen erschienen waren. Spieler müssen als Ezio in der Hauptrolle, in einer Spielumgebung aktiv sein, die das Mittelalter der Renaissance abbildet.

Mac OS X 10.5 wird als Minimalsystem vorausgesetzt. Ebenso 3GB Ram und eine Grafikkarte, die das Shader Model 3.0 unterstützt, dazu gehören Karten der Serie ATI Radeon HD 4000/5000 oder NVIDIA GeForce 100/200. Empfohlen werden allerdings eine ATI Radeon HD 4850 oder eine GeForce GT120 oder besser mit 512 MB Speicher. Es kann sein, dass manche onboard Grafikchips mit dem Spiel kompatibel sind, der Hersteller weist aber ausdrücklich darauf hin, dass diese nicht unterstützt werden.



Assassin's Creed 2 Deluxe Edition für Mac vorbestellen
4,9 (98%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>