MACNOTES

Veröffentlicht am  24.09.10, 19:08 Uhr von  Alexander Trust

Chillingo mit neuem Puzzlespiel PipeRush für iPhone

PiperushSeit heute findet sich PipeRush von Clickgamer im App Store, der Casual-Marke vom Publisher Chillingo.

In PipeRush muss der Spieler Rohre verlegen, um die Wasserzufuhr für eine Ortschaft sicher zu stellen. Neben garstigen Aliens, die Rohrteile wegbeamen, gibt es noch einige andere Widrigkeiten aber auch Features, die das Spiel vom Klassiker Pipe Dream unterscheiden. Das Spielprinzip ist aber hinlänglich ähnlich und PipeRush nicht der erste Vertreter dieser Spielart im App Store.
 

 
PipeRush kostet 79 Cent und benötigt mindestens iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.