News & Rumors: 24. September 2010,

Ebene des Lebens im MMORPG Rift: Planes of Telara vorgestellt

RIFT
RIFT - Screenshot

Trion Worlds hat neue Details zum kommenden MMORPG Rift: Planes of Telara vorgestellt. Dieses Mal erfahren wir mehr über die Ebene des Lebens.

Die Ebene des Lebens ist das nächste Gebiet, das Trion Worlds uns aus Rift: Planes of Telara vorstellt. Zuvor wurden bereits Infos über den Dungeon Darkening Deeps, aber auch andere Gebiete im Spiel wie den Gloamwood oder die Plane of Fire.

In der Ebene des Lebens herrscht ungezügeltes Wachstum vor, hier ist fressen oder gefressen werden die Maxime. Wenn Spieler sich in dieses Gebiet verirren, dann treffen sie dort auf exotische Spezies mit Fell, das in unwirtlichen Farben strahlt. Aber auch Pflanzen werden euch dort begegnen, die euch lauernd beobachten und so groß wie Häuser werden können. Dazu gesellen sich Heerscharen von Insekten, die euch plagen werden.

Ebenfalls wohnhaft in der Ebene des Lebens ist der grüne Drache Greenscale the Primeval. Er hasst die Zivilisation und möchte die Schwachen vertilgen. Hilfe und Mitgefühl verachtet er.

[is-gallery ids=“72015,72016,72017,72018″]



Ebene des Lebens im MMORPG Rift: Planes of Telara vorgestellt
3,64 (72,73%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>