News & Rumors: 24. September 2010,

Gothic 4: Arcania Demo für PC und XBox 360 erschienen

Gothic 4: ArcaniA
Gothic 4: ArcaniA - Screenshot

Nachdem JoWooD Anfang des Monats den Termin für die Veröffentlichung der Demo von Gothic 4: Arcania mit dem heutigen Tag bereits festgezurrt hat, ist die Testversion nun für XBox 360 und Windows PC zu haben.

Die Gothic-Fan-Community freut sich darüber, die Demo-Version des Rollenspiels spielen zu können. So zumindest wird es in der Pressemitteilung von Markus Reutner, Vorstand der Marketing-Abteilung bei JoWooD dargestellt:

„Endlich ist es soweit! Die große Gothic Community und alle Rollenspielfans haben die Möglichkeit, selbst Hand an ArcaniA-Gothic 4 zu legen und sich von der Qualität des Produktes zu überzeugen.“
Markus Reutner

In der Demo startet ihr auf der Insel Feshyr und werdet sodann in die ArcaniA-Welt und deren Geschichte entführt: Als Schäfer ahnt der namenlose Held nichts von dem, was die Zukunft für ihn bereithalten wird. Doch schon bald türmen sich Wolken über der friedlichen Insel – Zeit für den Helden, sich seinem Schicksal zu stellen…

Die Demo war bereits zum Monatsbeginn angekündigt worden. PC- und XBox-360-Spieler dürfen bereits jetzt Hand anlegen. Der Release für die PlayStation 3 verschiebt sich indes ins Jahr 2011.

Die PC-Demo könnt ihr z. B. auf der Community-Site World of Gothic downloaden.



Gothic 4: Arcania Demo für PC und XBox 360 erschienen
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>