Neuer Trailer zum Kinect-Sportspiel DECA Sports Freedom

Alexander Trust, den 25. September 2010
DECA Sports Freedom - Screenshot
DECA Sports Freedom – Screenshot

Im Herbst 2010 wird DECA Sports Freedom von Hudson als einer von vielen Starttiteln für Microsofts Kinect für XBox 360 veröffentlicht werden. Nun hat der Hersteller einen neuen Trailer bereitgestellt.

Microsoft neue Bewegungssteuerung wirft ihre Schatten voraus. Neben vielen Tanzspielen wird es auch eine Reihe von Sportspielen geben. DECA Sports Freedom ist hier grundsätzlich keine Ausnahme, denn auch hier ist die gebotene Grafik zwar hochauflösend, doch wirken die Comic-Figuren wie Wii-Avatare in HD. Zu Gute halten kann man Hudson, dass sie als eine von 10 Disziplinen Paintball integriert haben, nicht weil wir es so mögen würden, sondern weil es sich im Gameplay von vielen anderen Sportarten unterscheidet und man fast schon von Third-Person-Shooter-Erlebnis sprechen könnte.

Daneben wird es noch die Klassiker wie Tennis, Boxen, Bogenschießen oder Beachvolleyball geben.

Update vom 13.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote