News & Rumors: 28. September 2010,

AppleTV iOS liefert erneut neue iPhone Modell Hinweisen

Nach den ersten AppleTV iOS Firmware Fundstücken, zeigen sich nun weitere Fundstücke zu möglichen kommenden iPhone Generationen.

So werden erneut die Modellnummern  iPhone3,2 und iPhone3,3 in der Firmware verwendet, die bereits im April und August in den Konfigurationdateien auftauchten. Allerdings bleibt unklar ob die Modelle jemals in den Handel kommen oder nur als Testmodelle genutzt werden. Möglich wären auch „Untermodelle“ mit veränderten Antennendesign und/oder eine CDMA Variante.

Zur Erläuterung der Modellnummern: iPhone1,1 steht für das iPhone 2G/Classic, iPhone1,2 füs iPhone 3G, iPhone2,1 für das iPhone 3GS und iPhone3,1 steht für das aktuelle iPhone 4.



AppleTV iOS liefert erneut neue iPhone Modell Hinweisen
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  DataBoy (28. September 2010)

    Fast jedes Mal Schusselfehler in eurem Text! Diesmal die iPhone Versionsnummern, eine ist doppelt und somit einmal falsch!
    Lest doch besser auch mal korrektur.

  •  ralfkoeln (28. September 2010)

    Nein Mann, wie schlimm… Wir sind ja auch hier bei den Print-Medien, da kann man nichts mehr online ändern ;-)

    Ihr macht gute Arbeit, ich bin froh das hier immer alles aktuell ist.

    Weiter so!!!

    Ralf

  •  Mirle (30. September 2010)

    @DataBoy
    Du solltest erst deinen eigenen Kommentar Korrektur lesen ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>