Terra Militaris mit Closed-Beta gestartet

Alexander Trust, den 28. September 2010
Terra Militaris - Screenshot
Terra Militaris – Screenshot

Das browserbasierte Echtzeitstrategie-MMO Terra Militaris startet heute mit der Closed-Beta-Testphase. Fünf Tage lang haben Spieler noch die Möglichkeit zuzustoßen.

Gala Networks Europe hat mit den Tests für die englische Version des browserbasierten Echtzeitstrategie-MMO „Terra Militaris“ begonnen. Zehn Tage lang hat eine Auswahl von Spielern die Chance das Strategiespiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Wer noch nicht zu den glücklichen Testspielern gehört, kann sich noch binnen fünf Tagen registrieren und mit etwas Glück gehört er vielleicht auch dazu.

Bis zum endgültigen Erscheinen Ende 2010 wird es neben der englischen auch ein deutsche Fassung geben.

Das kostenlose Spiel „Terra Militaris“ kombiniert das Gameplay eines historischen MMORTS mit hochmoderner Flash-Grafik. Es kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac gespielt werden. Das Spiel verbindet verschiedene Hauptelemente des RTS-Genres, um eine Balance aus Bauen, Forschung, Diplomatie und taktischen Gefechten zu erschaffen. Von Echtzeitkämpfen auf Einheiten-Ebene bis hin zur Steuerung politischer und wirtschaftlicher Vorgänge bietet „Terra Militaris“ vielfältige Möglichkeiten. Ab Ende 2010 wird es allen Spielern ohne Download oder monatliche Gebühren zur Verfügung stehen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote