MACNOTES

Veröffentlicht am  28.09.10, 10:16 Uhr von  Alexander Trust

Neue iPad Gerüchte: Frontkamera, dünner und Mini-USB?

Nach Informationen der Analysten der US Bank Goldman Sachs, wird die nächste iPad Generation nicht nur mit einer Frontkamera ausgestattet, sondern auch mit einem Mini-USB Anschluss.  Die Bauform soll zusätzlich, wie auch beim iPhone 4, dünner und leichter werden.

Das schon öfters in den Gerüchten diskutierte kleinere 7″ iPad soll allerdings, wenn es überhaupt kommt, erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.  Auch Foxxcon soll erneut den Produktionsauftrag erhalten, allerdings sei die Entscheidung noch nicht zu 100% gefallen, da ein weiterer Produktionspartner das Volumen natürlich steigern würde.

Bereits vor einigen Tagen tauchten Patentanträge bzw. Zeichnungen (1001055.9M001 / 1001055.9M002) auf die das iPad betreffen und den bereits aus dem ersten Spypic gezeigten zweiten Dockanschluss und eine mögliche Frontkamera zeigen. Natürlich wäre es auch möglich das es sich dabei bereits um die nächste Generation handelt bzw. der Wegfall bei der ersten Generation nun erneut bei der 2. Generation zum tragen kommt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.