MACNOTES

Veröffentlicht am  28.09.10, 18:49 Uhr von  Alexander Trust

The Path gewinnt zwei Awards beim International Video Game Festival

The Path The Path - Screenshot

Das belgische Entwicklerstudio Tale of Tales hat in Spanien zwei Awards für ihr Spiel The Path gewonnen. Vor lauter Freude verkünden sie gleich eine kurze Preissenkung für das Spiel um Rotkäppchen und böse Wölfe.

Beim “hóPLAY International Video Game Festival” gewinnt das Horrorspiel The Path in zwei Kategorien, darunter einen Award für das beste Design und einen für den besten Sound. Jeder Preis ist mit 6.000 Euro dotiert. Vielleicht ist das der Grund, dass die belgischen Entwickler Tale of Tales bei der Preisverleihung verkündeten, dass sie bei The Path einen Rabatt von 50% gewähren.

Die Designer Auriea Harvey and Michael Samyn sagten bei der Siegerehrung:

“Wir sind sehr stolz auf die Preise. Unsere Arbeit wurde oft dafür gelobt experimentell und künstlerisch zu sein. Im gleichen Atemzug wurde sie genau dafür kritisiert. Aber hier bei hóPLAY, hat The Path ohne jegliche Einschränkungen den Preis für das beste Design und Sound gewonnen. Das erfüllt uns mit Stolz und lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.“

Auriea Harvey and Michael Samyn

Das Horrospiel The Path, das einmal anders die Märchenwelt von Rotkäppchen und dem Wolf erkundet, und das auf dem PC und dem Mac gespielt werden kann, wird noch bis zum 3. Oktober zum reduzierten Preis von $4.99 zu haben sein. Ende des vergangenen Jahres war es schon ein Mal im Preis reduziert worden, allerdings nicht so günstig wie augenblicklich.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.