Neuer Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn berichtet über Entwicklungsprozess

Alexander Trust, den 29. September 2010
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn – Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) hat heute einen weiteren Trailer zum kommenden Videospiel „Die Abenteuer von Aragorn“ aus dem Herr-der-Ringe-Universum veröffentlicht.

WBIE wird Ende Oktober, am 29ten, „Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn“ veröffentlichen. Nun hat man einen neuen Trailer herausgebracht, in dem Tancred Dyke Wells, der Creative Director bei Headstrong Games ist, über den Entwicklungsprozess des Spiels berichtet, und wie Tolkiens Geschichte als Videospiel verarbeitet wurde.

Das Spiel selbst erscheint für PlayStation 2 und PSP und Nintendo DS, aber auch für Wii und PlayStation 3. Auf letzteren Konsolen wird „Die Abenteuer von Aragorn“ ebenfalls Bewegungssteuerung bieten.

Update vom 14.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote