MACNOTES

Veröffentlicht am  29.09.10, 15:38 Uhr von  

Steve Jobs neues Domizil, Windows Phone 7 ab 21. Oktober & Updates: Notizen vom 29.9

NotizenSteve Jobs neues Domizil
Nach dem ganzen Wirbel um den Abriss von Steve Jobs alter Villa, dem ” Jackling House”, geht nun der Medienrummel zum Neubau los. Die Pläne für sein neues Heim wurden unter anderem bei Gizmodo veröffentlicht. Wie man es von Jobs kennt, soll er sich in jeder Planphase mit eingebracht haben, um seine Designideen richtig umgesetzt zu sehen. Entstehen soll ein puristischer Bau mit einem eigenen Gemüsegarten, der insgesamt recht bodenständig für einen der reichsten Männer der USA wirkt.

[singlepic id=9956 w=435]

Windows Phone 7 ab 21. Oktober
Microsoft hat während der “Deutschen Partnerkonferenz” in Darmstadt den Marktstart für Windows Phone 7 bekannt gegeben. Das neue Handy-Betriebssystem kommt demnach am 21. Oktober. [via Heise]

Geschätzte iPad-Verkäufe
Analysten von Goldman Sachs glauben nicht an ein neues iPad oder weitere iPad-Modelle vor nächsten Sommer. Quellen werden nicht genannt, es gibt lediglich einen Report, der von neuen iPads im zweiten Quartal 2011 ausgeht. Bei Goldman Sachs rechnet man außerdem mit Verkaufszahlen von 16 Millionen iPads in diesem und 35 Millionen im nächsten Jahr.

Die Top-Einkaufs-Adressen
Eine Studie von Cushman & Wakefield widmet sich den Top-Einkaufsadressen rund um den Globus. Apple ist bisher in drei der Top-Plätze mit Retail Stores vertreten: Apple’s Fifth Avenue (USA), Ginza (Japan) und Bahnhofstraße (Schweiz). Einige weitere Stores sind direkt an den Top-Straßen ansässig. Weitere Eröffnungen in den besten Locations sind noch geplant. [via IFO Apple Store]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Produktivitätstool Vitamin-R 1.30, für die Mailerweiterung DockStar 2.1.7, für das Desktop-Interface Raskin 1.1.2, für den VLC Media Player 1.1.4.1 und für VoodooPad 4.3 und VoodooPad 4.3 Lite. Der Foto-Browser in Pixelmator 1.6.1 bringt jetzt Support für Aperture und PhotoBooth, außerdem wurde das User Interface leicht verändert. Für das Geotaggingtool FotoFind 0.2 gibt es eine neue Beta.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de