News & Rumors: 29. September 2010,

Vorbesteller von WRC: FIA World Rally Championship für XBox 360 und PS3 erhalten DLC

WRC: Fia World Rally Championship
WRC: Fia World Rally Championship - Peugeot 205 T 16

Black Bean Games wird Anfang Oktober sein offizielles Rennspiel zur WRC-Serie veröffentlicht. Vorbesteller der PS3- und XBox-360-Versionen erhalten nun den DLC mit Gruppe-B-Fahrzeugen kostenlos.

PC-Spieler haben den Downloadinhalt mit Fahrzeugen der Gruppe B von Haus aus auf der Spieledisc. Besitzer der PlayStation 3 und XBox 360 müssten ihn sich dazu kaufen. Doch Black Bean Games bietet jetzt allen Vorbestellern von WRC: FIA World Rally Championship für Konsolen an, den Gruppe-B-DLC kostenlos für die Konsolen zu erhalten. Zumindest bei Amazon findet sich ein Hinweis auf diese Aktion.

Werbung

Das Rennspiel wird am 8. Oktober für PS3, XBox 360 und Windows PC veröffentlicht. Ein wenig stutzen muss man über diese Verkaufsstrategie allerdings schon. Immerhin wird die PC-Fassung deutlich unter dem Preis der Konsolen-Versionen angeboten. Warum dann gerade die günstigste Variante den meisten Umfang bietet, ist zumindest nicht logisch nachvollziehbar.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

WRC - FIA World Rally ChampionshipName: WRC - FIA World Rally Championship
Hersteller: F+F Distribution GmbH
Preis: 29,95 EUR

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung