Across Age jetzt auch für iPad in HD-Version

Alexander Trust, den 30. September 2010
Across Age HD - Screenshot
Across Age HD – Screenshot

FDG Entertainment hat sein Action-Rollenspiel Across Age in einer HD-Fassung für iPad veröffentlicht. Zudem gibt es in der Version für Apples Tablet einen neuen Dungeon.

Across Age HD ist ein Action-Rollenspiel für Zelda-Fans. Für iPhone und iPod touch gibt es das Spiel bereits einige Monate. Die iPad-Version ist kein bloßer Aufguss in besserer Auflösung. FDG Entertainment hat sich viel Mühe gegeben bei der Portierung und immerhin einen komplett neuen Dungeon ins Spiel integriert und damit ebenfalls einen neuen Bossgegner. Gegenüber der iPhone-Variante, die man bereits episch nennen konnte in puncto Spielzeit, toppt Across Age HD diesen Wert noch mal.

Außerdem hat man das Kampfsystem verbessert und Cut-Scenes in HD-Optik eingebaut. Das Spiel ist jetzt neu im App Store und kostet 5,99 Euro. iOS 3.2 oder neuer ist auf dem iPad erforderlich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote