F1 2010 startet für XBox 360 und PS3 in Consoles Sports League

Alexander Trust, den 30. September 2010
F1 2010 - Screenshot
F1 2010 – Screenshot

Das Formel-1-Rennspiel F1 2010 von Codemasters ist vor kurzem erst veröffentlicht worden. Heute gab der Betreiber der Consoles Sports League, Turtle Entertainment, bekannt, dass das Spiel fortan als E-Sport-Disziplin in der CSL gilt.

Wer sich auf professionellerem Level mit anderen, virtuellen Formel-1-Rennfahrern messen möchte, der hat zumindest auf den Konsolen PlayStation 3 und XBox 360 nun die Möglichkeit dazu. Denn F1 2010 in den Versionen für XBox 360 und PlayStation 3 ist nun als Disziplin in die Consoles Sports League aufgenommen worden.

Ihr findet unter www.consoles.net ab sofort diverse F1 2010 Ladders für die beiden Plattformen, sowohl für Singleplayer als auch für Teams im Multiplayer. Darüber hinaus möchte Turtle Entertainment eine Cup Series startet, in welche alle Strecken der Formel-1-Saison jeweils einmal gefahren werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote