News & Rumors: 30. September 2010,

Final Fantasy 1 und 2 am iPhone noch immer nicht in Deutsch

Final Fantasy 1
Final Fantasy 1 - Screenshot

Square Enix hat seine Rollenspiele Final Fantasy I und II für die iOS-Plattform aktualisiert. Dank des Updates gibt es nun auch französische und chinesische Sprachfassungen, die zu der bereits englischen und japanischen hinzukommen.

Den einzigen Kommentar, den man dazu abgeben kann, der findet sich latent in der Überschrift dieser News-Meldung. Wer sich für Final Fantasy I oder Final Fantasy II für iPhone und iPod touch interessiert, der findet dies nun in vier Sprachversionen vor. Square Enix teilte in einer Pressemitteilung mit, dass dieses Update nun die Spiele „noch mehr Spieler rund um den Globus“ zugänglich macht.

Da die Rollenspiele aus dem Hause Square Enix auf der iOS-Plattform nicht zu den günstigsten gehören, wird es Spieler sicherlich freuen zu hören, dass gleichzeitig mit dem Update eine zeitlich begrenzte Preisreduzierung stattfindet. Noch bis 4. Oktober gibt es die Apps um die Hälfte günstiger. Sie kosten jetzt jeweils nur 2,99 Euro. Es wird überdies iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät benötigt, um die Spiele ausführen zu können.



Final Fantasy 1 und 2 am iPhone noch immer nicht in Deutsch
4 (80%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: FINAL FANTASY II
Publisher: SQUARE ENIX INC
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 4,49 EUR
Name: FINAL FANTASY
Publisher: SQUARE ENIX INC
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 4,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>