FIFA 11 seit heute für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel

Alexander Trust, den 30. September 2010
FIFA 11
FIFA 11 – Screenshot

EA Sports hat, wie der Konkurrent Konami, seit heute seine Fußballsimulation in den Handel gebracht. FIFA 11 steht für PlayStation 3, XBox 360 und PC zum Kauf. Aber auch für andere Plattformen und in einer Variante für iPhone und iPod touch ist es schon verfügbar, und unterscheidet sich damit von der Konkurrenz.

FIFA 11 ist seit heute für Konsolen- und PC-Spieler zu kaufen. Knapp 1 Million Einheiten hat man in Deutschland an den Handel ausgeliefert, offenbar, weil der Vorgänger sich zum Veröffentlichungszeitpunkt gut verkauft hatte.

Es gibt Personality+ auf der PS3 und der XBox 360. Damit sollen individuelle Fähigkeiten einzelner Spieler besser zur Geltung kommen. Neu ist auch, dass man im Spiel zum ersten Mal ausschließlich den Torhüter steuern darf, wenn man möchte. Zusätzlich bietet man einen kostenpflichtigen My Live Season Downloadinhalt an. Darüber finden für fünf verschiedene Fußballligen aus Europa (Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien) Infos über Spielerform, Transfers, Verletzungen, Sperren, Begegnungen, Ergebnisse und Tabellenstände Einzug in das Spiel. Aktualisiert wird im Wochenrhytmus. Eine einzelne Liga kann man für 4,99 Euro via PSN oder 400 MS-Punkte über Xbox Live erwerben. Alle Ligen im Paket kosten 9,99 Euro oder 800 MS-Punkte.


Ähnliche Nachrichten