MACNOTES

Veröffentlicht am  30.09.10, 17:38 Uhr von  

Kommender Apple Store Dresden: Apple beginnt mit Stellenausschreibungen

Apple LogoVon Apple kommt erstmals eine erste klare Ansage für einen Retail Store in Dresden: Seit heute ist eine Stellenausschreibung online, in der Apple sich Initiativbewerbungen für Dresden/Sachsen wünscht. Pläne für einen Store in dem Einkaufszentrums Dresdner Altmarkt-Galerie waren nach und nach durchgesickert, sind aber noch immer nicht offiziell von Apple angekündigt worden.

Dafür gibt es jetzt die indirekte Bestätigung auf Apple.de: Über die Seite der Stellenangebote und der Suche der Länder kann man sich ab sofort auch Angebote in Sachsen anzeigen lassen. Wenn man diese Suche bemüht, kommt man so auf die Initiativbewerbung für Dresden.

[singlepic id=9979 w=435]
[singlepic id=9978 w=435]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Apple Store Dresden in der Altmarktgalerie: Eröffnung am 31. März am 28. März 2011
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de