News & Rumors: 30. September 2010,

Medal of Honor im Vorverkauf besser als andere Teile der Serie

Medal of Honor
Medal of Honor - Screenshot

Electronic Arts und DICE haben heute in einer Pressemitteilung verkündet, dass sich Medal of Honor bislang so gut vorverkauft, wie kein anderes Spiel aus dem Franchise bislang.

Medal of Honor hat schon jetzt die meisten Vorbestellungen der Franchise-Serie auf seiner Habenseite zu verbuchen, das teilte EA heute mit. Schon jetzt hätte der Titel einen Milestone erreicht, der an andere Action-Titel von EA heranreicht. Noch ist aber Zeit genug, um die Ziffer weiter zu steigern, immerhin wird das Spiel erst am 12. Oktober in Nordamerika ausgeliefert, drei Tage später dann auch in unseren Gefilden.

Am 4. Oktober wird zuvor zunächst die PC Multiplayer Beta gestartet. EA beginnt mit dem Versenden der Downloadlinks des Beta-Clients bereits am 1. Oktober. In der Pressemitteilung heißt es dazu, man möchte sicherstellen, dass zum Start auch alle die Möglichkeit haben, die Beta zu testen, und es nicht wegen Downloadschwierigkeiten zum Komplikationen kommt.



Medal of Honor im Vorverkauf besser als andere Teile der Serie
4 (80%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>