MACNOTES

Veröffentlicht am  1.10.10, 11:32 Uhr von  rj

Apple TV Jailbreak erfolgreich, Nutzen unklar

PwnageWeil es geht: bislang ist der konkrete Zweck des nun erfolgten Jailbreaks des neuen Apple TV noch unbekannt, MuscleNerd rechnet jedoch mit Apple TV-Apps, die dank des erfolgreich durchgeführten Shatter-Exploits nun folgen können.

[singlepic id=9980 w=425]
Ein modifiziertes IPSW wurde mit PwnageTool auf das Apple TV aufgespielt, nachdem erfolgreich der SHAtter-Exploit beim iOS-basierten Apple TV angewendet wurde. SHAtter kann alle aktuellen iOS 4-Varianten knacken, die entsprechenden Tools sind jedoch noch in der Entwicklung.

Wie man nun konkret Apps auf Apples neuem Apple TV 2 zum Laufen bekommt, wisse man beim Dev Team noch nicht, so MuscleNerd per Twitter. Anwendungsbereiche werden sich jedoch sicher finden.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Felix sagte am 11. März 2011:

    Hey Leute ich habe mir überlegt Apple tv zu zulegen doch ich wird es halt jailbreaken wollen doch ich weis nicht ob die Vorteile überwiegen??

    Fals ihr wist was die Vorteile sind und natürlich auch Nachteile könntet ihr mich vielleicht anschreiben.

    LG. Felix

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.