Daedalic bringt Tales of Monkey Island mit deutscher Sprachausgabe

Alexander Trust, den 1. Oktober 2010
Tales of Monkey Island
Tales of Monkey Island – Screenshot

Die Adventure-Spezialisten von Daedalic haben zuletzt auch die Grand-Adventures-Reihe von Wallace und Gromit ins Deutsche lokalisiert. Nun bekommen wir auch die „Tales of Monkey Island“ mit deutscher Synchronisation spendiert.

Freunde von Point-and-Click werden das Animations-Figuren-Abenteuer Tales of Monkey Island von Telltale Games vielleicht kennen, das die Geschichte des Originals aus den 90er Jahren fortsetzt. In dem Abenteuer sind alle fünf erhältlichen Episoden vereint.

Daedalic hat auch Norman Matt mit an Bord geholt, der bereits Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood seine Stimme in The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island lieh. Daedalic hat Tales of Monkey Island für den 26. Oktober 2010 angekündigt, dann soll die deutschsprachig synchronisierte Fassung als Retail-Version den Weg in die Läden finden. Vorbestellungen sind schon jetzt möglich. Schade ist allerdings, dass diese Version PC-only sein wird. Da es Tales of Monkey Island auch für Macintosh gibt, ist es unerklärlich, warum man keine Hybrid-Version in den Handel bringt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote