News & Rumors: 1. Oktober 2010,

Facebook-Feature zum Browsergame Canaan Online angekündigt

Canaan Online
Canaan Online: Prüfung der Vorväter - Screenshot

Dank der neuen Facebook-App „Canaan Stories“ können die Spieler des Browsergames Canaan Online ihre Facebook-Freunde über Kurzgeschichten an ihren Abenteuern teilhaben lassen.

Mit „Canaan Stories“ gibt es ein Facebook-App für das Manga-Fantasy-Browserspiel Canaan Online. Mit dieser neuen Applikation ist es auf ungewöhnlichem Wege möglich, seine Abenteuer aus Canaan Online mit seinen Facebook-Freunden zu teilen. Ungewöhnlich ist es, weil die Fortschritte der Spieler in den Dungeons oder in den Kämpfen mit wilden Monstern in Form einer beziehungsweise zwei täglichen Kurzgeschichten präsentiert werden können.

Und zusätzlich winkt auch noch eine Belohnung. Sobald die erste eigene Geschichte veröffentlicht wurde, erhalten die Spieler einen brandneuen Begleiter: die gPotato. Basierend auf dem gPotato Europe-Logo ist der kleine, süße Begleiter dennoch sehr mächtig, seine Haupteigenschaften sind Stärke und Widerstandsfähigkeit. So ist die neue Facebook-Applikation sowohl für Veteranen, als auch neue Spieler nützlich. Also schnell zur Feder gegriffen und die erste Kurzgeschichte geschrieben, alles was ihr dazu tun müsst, ist aus dem Browsergame heraus, euren Facebook-Account mit dem Spiel zu verbinden.



Facebook-Feature zum Browsergame Canaan Online angekündigt
3,83 (76,52%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>