News & Rumors: 1. Oktober 2010,

Neue Entwickler-Version von Mac OS X 10.6.5 erschienen

Snow LeopardApple hat eine weitere Vorab-Version vom kommenden Mac OS X 10.6.5 an Entwickler verteilt. Das Build mit der Nummer 10H548 enthält laut Apples Angaben keine bekannten Fehler. Über Änderungen wurde noch nicht weiter berichtet.

Zwei Wochen nach Veröffentlichung der letzten Beta ist eine neue Vorab-Version von Mac OS X 10.6.5 an die Entwickler gegangen. Build 10H548 ist sicher nicht das letzte Seed. Das Update auf Mac OS X 10.6.4 war im Juni veröffentlicht worden, doch auch nach über drei Monaten Entwicklungszeit für 10.6.5 steht man noch nicht am Veröffentlichungstermin. Die Entwickler wurden gebeten, sich jetzt auf folgende Bereiche zu fokussieren:

– 3D Graphics
– iCal
– Mail
– QuickTime
– Time Machine
– USB Devices

Das Mac OS-Update wird spätestens mit der Veröffentlichung von iOS 4.2 erwartet.



Neue Entwickler-Version von Mac OS X 10.6.5 erschienen
3,67 (73,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Märkte am Mittag: Huawei und Oppo setzen Apple in ... Apple sieht sich in China einem zunehmenden Druck durch lokale Wettbewerber wie Huawei und Oppo gegenüber. Esrutschte im letzten Jahr auf Platz fünf d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>