News & Rumors: 1. Oktober 2010,

Pocket God Comic Ausgabe 2 veröffentlicht

Pocket God
Pocket God - Ausgabe 2

Bolt Creative hat heute die zweite Ausgabe seines offiziellen Franchise-Comics zu Pocket God veröffentlicht. Zumindest die digitale Ausgabe für iPhone und iPod touch und iPad ist zu haben.

Episode 2 des Pocket God Comics kann über die Pocket God Comic-App als In-App-Kauf für 79 Cent zur ersten Ausgabe hinzugekauft werden. Ihr könnt euch in der App allerdings auch dazu entscheiden, „alle“ Comics auf einen Schlag zu kaufen, also die zwei noch ausstehenden Ausgaben zu der zweiten noch dazu. Ihr könnt dann gegenüber dem Einzelkauf auch noch mal 79 Cent sparen.

Episode 2 zeigt den Stamm, wie er seine angestammte Insel verlässt, auf der Suche nach einem legendären Tempel, in dem sich etwas finden lässt, dass den Diamanten des Lebens (Gem of Life) wieder auflädt und ihre Unsterblichkeit wiederherstellt.

Mittlerweile ist in der Pocket God Comic-App auch ein weiteres Pamphlet zu finden, ganz kostenfrei: „The Pygmy Peril“. Darin findet ihr zusätzliche Zeichnungen aus der Welt von Pocket God.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Pocket God Comics
Publisher: iVerse Media
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: 0,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>