Erscheinungstermin von Sonic the Hedgehog 4 offiziell bestätigt

Alexander Trust, den 1. Oktober 2010
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 - Screenshot
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 – Screenshot

SEGA hat einerseits einen neuen Trailer zu Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 veröffentlicht und andererseits nun den Release-Termin für das kommende Jump and Run bestätigt.

Das neue 2D-Jump-and-Run Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 wird ab dem 15. Oktober für Nintendo Wii über den entsprechenden Online-Kanal zu haben sein. Die Versionen für PlayStation 3 und XBox 360 werden bereits am 13. Oktober über die entsprechenden Onlinekanäle angeboten werden. Darüber hinaus könnte nun jeden Tag eine Version für iPhone und iPod touch im App Store live gehen.

1500 Wii-Punkte müssen Spieler für das neue Plattform-Spiel mit dem blauen Igel ausgeben, oder aber 12,99 Euro. Alternativ auch 1200 MS-Punkte über den XBox-Live-Marktplatz. Damit die Warterei nicht zur Geduldsprobe wird, hat SEGA heute gleichzeitig einen neuen Trailer veröffentlicht. Diesen findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten