News & Rumors: 2. Oktober 2010,

Blood Bowl Legendary Edition wird neue Rassen enthalten

Blood Bowl Legendary Edition
Blood Bowl Legendary Edition - Logo

Cyanide und Focus Home Entertainment haben für das Jahresende die Blood Bowl: Legendary Edition in Aussicht gestellt. Diese soll zu den bisherigen neun Rassen noch 11 weitere bieten.

Blood Bowl ist eine Mischung aus American Football und einer Spielumgebung, die auf dem Warhammer-Universum fußt. Allerdings haben wir es mit einer Form von Strategiespiel zu tun. In der 2009er-Version gab es lediglich neun Rassen, die man zum Spielen auswählen konnte. In der demnächst erscheinenden Legendary Edition wird die Rassenvielfalt auf 20 aufgestockt. Die Horden werden zum Beispiel durch Untote, Amazonen und Oger erweitert. Neue Stadien werden ebenfalls bereitgestellt, so zum Beispiel ein verschneites Norse-Stadium oder eine schauerliche Gruft.

Darüber hinaus teilte Focus Home mit, dass man auch Erweiterungen und Aktualisierungen in das Regelwerk aufgenommen habe. Zudem will der Hersteller einen neuen Story-Modus integrieren, in dem ihr die Rolle eines selbständigen Trainers übernehmen könnt. Ihr werdet berühmte Teams trainieren und einige Aufgaben erfüllen müssen. Gleichzeitig wird in dem Modus eine Geschichte über die Ursprünge des Blood Bowl erzählt. Im November 2010 soll es Blood Bowl: Legendary Edition sowohl als Download als auch als Retail-Version geben.



Blood Bowl Legendary Edition wird neue Rassen enthalten
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>