News & Rumors: 3. Oktober 2010,

Infografik über Chaos durch Spieler auf Panau in Just Cause 2

Just Cause 2
Just Cause 2 - Explosion

Sechs Monate ist Just Cause 2 nun im Handel erhältlich. Bislang wurden mehr als 26 Millionen Stunden an Spielzeit von Spielern registriert. Square Enix möchte nun darüber informieren, was in dieser Zeit alles passiert ist und wie viel Chaos Spieler angerichtet haben.

Arten zu sterben gibt es viele auf Panau allerdings kamen gut die Hälfte der Spieler durch Explosionen ums Leben (49%). Ein gutes Drittel (32%) starb durch „Kugeln“ welcher Waffen auch immer. 16% starben durch einen Aufprall oft genug wohl beim Absprung aus der Luft. 2% sind ertrunken und 1% starb auf andere Weise.

In den sechs Monaten seid ihr insgesamt 173.505.190 Kilometer in fahrbaren Untersätzen unterwegs gewesen. Das ist offenbar drei Mal der Weg von der Erde zum Mars oder 452 Mal die Distanz bis zum Mond.

28% von euch entschieden sich für die „Sub Machine Gun“ als Waffe ihrer Wahl, direkt gefolgt von der „Assault Rifle“. 19 Prozent machten die Pistole zur Waffe ihrer Wahl, 12% die abgesägte Schrotflinte, 10% das Maschinengewehr und nur 6% das Scharfschützengewehr. Wer sich für weitere solcher Stats interessiert, der sollte sich die Infografik ansehen.

[is-gallery ids=“72375″]



Infografik über Chaos durch Spieler auf Panau in Just Cause 2
3,83 (76,67%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>