Gearbox präsentierte Duke Nukem Forever in Amsterdam

Alexander Trust, den 3. Oktober 2010
Duke Nukem Forever - Jetpack
Duke Nukem Forever – Jetpack

Auf der Penny Arcade Expo hatte Gearbox offiziell verlautbart, dass Duke Nukem Forever doch fertiggestellt würde. Das Spiel soll bereits im nächsten Jahr in den Handel kommen.

Doch ehe Duke Nukem Forever den Weg auf die Konsolen und den PC findet, wird es auf jeden Fall noch eine Reihe von Marketingmaßnahmen geben. Eine Demo-Version wird ebenfalls im Rahmen der Marketing-Kampagne für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Demo gibt es jedoch noch nicht.

Wer aber neugierig auf die neue Inkarnation von Duke Nukem ist, der kann sich das folgende Video von einer Live-Demo anschauen, die Randy Pitchford von Gearbox im Rahmen eines Presse-Events in Amsterdam vorgestellt hat. Wer sich das Live-Video bis zum Schluss antut, der wird eine Szene mitbekommen, die durch und durch Machismo ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote