Video vom Motion Capturing bei WWE SmackDown vs. RAW 2011

Alexander Trust, den 3. Oktober 2010
WWE SmackDown vs. RAW 2011
WWE SmackDown vs. RAW 2011 – Screenshot

Ende Oktober kommt ein neues Wrestling-Game für diverse Plattformen heraus. THQ hat nun ein neues Video veröffentlicht, das zeigt wie mit Hilfe der Motion-Capturing-Technik die Bewegungsabläufe im Spiel besonders realistisch abgebildet werden können.

Das neue WWE Smackdown vs. RAW 2011 soll den umfangreichsten Kader an Wrestlern bieten, den ein Wrestling-Game bislang zu bieten hatte. Etwas, das man schon in den letzten Jahren versuchte zu realisieren, war eine möglichst realistische Abbildung der Show-Sportler und ihrer Bewegungsabläufe. Um dies zu erreichen, werden Bewegungen mittels der Motion-Capturing-Technik aufgezeichnet und auf Drahtgittermodelle übertragen.

Nun hat THQ ein Video veröffentlicht, in dem Montel Vontavious Porter alias MVP, ein Mitglied des aktuellen Smackdown-Rosters, uns präsentiert, wie Motion-Capturing-Aufnahmen digitalisiert werden.

Das Wrestling-Game wird für XBox 360, PlayStation 3 und 2, sowie PSP und Nintendo Wii veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote