MACNOTES

Veröffentlicht am  4.10.10, 10:59 Uhr von  

iLife 11 im November?

iLifeBei Amazon konnte man auch bereits Duke Nukem Forever vorbestellen, insofern sind dortige Erscheinungsdaten eine heikle Quelle. Dass Anfang November iLife 11 erscheinen könnte, wird besser mit Vorsicht genossen. Zwei Titel zu neuen iPhoto- und iMovie-Versionen legen die runderneuerte Multimediasuite Apples nahe.

Verlagsprogramme orientieren sich bei angekündigten Buch-Neuerscheinungen oft genug an bestehenden Erscheinungszyklen der behandelten Programme – insofern heißt es noch nicht allzuviel, wenn im November zwei iLife-Titel bei Mandl&Schwarz erscheinen sollen. Vor der Bucherscheinung ist schon die iLife 11-Familienlizenz ins Amazon-Programm aufgenommen worden – bereits im Juli.
[singlepic id=9992 w=425]
Einiges spricht für den Herbsttermin – das neue iOS wird ebenfalls mit iLife zusammenarbeiten, möglicherweise notwendige Anpassungen der Programmsuite an das kommende Einheits-Mobil-OS können mit einem Rundum-Update gleich mit abgewickelt werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de