News & Rumors: 5. Oktober 2010,

Google Goggles jetzt auch auf dem iPhone

Google Goggles hatten wir euch bereits vorgestellt. Nun hat Google Goggles fürs iPhone veröffentlicht.

Allerdings ist Google Goggles nicht in einer eigenständigen App veröffentlicht worden. Stattdessen gibt es ein Update der kostenlosen Google Mobile App, das das Feature auf das iPhone bringt. Das Update der Google Mobile App auf Version 0.7.0.4836 steht teilweise bereits zur Verfügung, wird jedoch noch nicht immer geladen. Das wird sich in Kürze ändern.



Google Goggles jetzt auch auf dem iPhone
4,38 (87,69%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Google – die offizielle Suche-App
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

 3 Kommentar(e) bisher

  •  stefano (6. Oktober 2010)

    hallo bert sorry wenn ich hier schreibe aber ich wollte wissen ob es was neues gibt unlock 4.1 3g
    weil ich hatte mal gelesen das am 5 okt was raus kommen sollte also zumindestenst ein jb sorry wenn ich jetzt nicht auf den richtigen blog geschrieben habe aber du bist ja nie im chat dake bert für deine hilfe bist dann ciao

  •  bert (6. Oktober 2010)

    Für Fragen kannst du auch Twitter, Facebook, oder die direkte Kontaktfunktion. Habe derzeit wenig Zeit für den Chat. (Sorry an alle!!!)
    Zu deiner Frage: noch kein Jailbreak für 4.1! Wo auch immer du gelesen hast, dass am 5. Okt was kommen soll, lies dort nicht mehr. Unlock für 4.1 wird es wahrscheinlich nie geben.

  •  menschmeier (6. Oktober 2010)

    Goggles-Erkennungsfunktion ist beim iPhone 3G außer Funktion. Was soll das? Weder braucht man zum Fotografieren und Erkennen von z.B. Sehenswürdigkeiten einen Autofokus, noch eine schnellere CPU, denn die Erkennung läuft auf den Servern von Google. Mal wieder ne unnötige Benachteiligung von Nutzern älterer Geräte (meins ist 12 Monate alt).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>