Sega veröffentlicht Trailer zur iPhone-Version von Sonic the Hedgehog 4

Alexander Trust, den 5. Oktober 2010
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 - Screenshot
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 – Screenshot

Schon übermorgen will SEGA mit Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 auf der iOS-Plattform aktiv werden. Die Umsetzungen für Wii, XBox 360 und PlayStation folgen dann in der kommenden Woche.

Am 7. Oktober 2010 soll Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 im App Store auftauchen. Bislang bleibt Sega allerdings einen Preis schuldig. Dafür hat man heute einen Trailer zum kommenden iPhone-Jump-and-Run mit dem blauen Igel veröffentlicht.

Es ist davon auszugehen, dass das Spiel im App Store etwas günstiger angeboten werden wird als auf den Konsolen, zumal es nicht identisch mit den Konsolenfassungen sein wird. Immerhin gibt es einige Level, in denen der Beschleunigungssensor des iPhones zum Einsatz kommen wird. Doch wenn man sich an die Einführung von Super Monkey Ball erinnert, wird man im App Store wahrscheinlich mit knappen 8 Euro rechnen dürfen.

Am 15. Oktober wird man die Wii-Version im Wii-Shop-Kanal veröffentlichen und 2 Tage zuvor, am 13. Oktober gibt es das neue Jump and Run mit Sonic schon für PS3- und XBox-360-Besitzer.

Update vom 18.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote