MACNOTES

Veröffentlicht am  6.10.10, 12:51 Uhr von  nd

Apple fokussiert im neuen Ad “Every” das iPhone 4-Retina-Display

Apple setzt den Fokus in der neusten iPhone-Werbung auf das Retina-Display: Nachdem bisher die Ads für das iPhone 4 sich fast ausschließlich um Facetime drehten, stellt die neue Werbung “Every” das brilliante Display in den Mittelpunkt.

Die neue Apple iPhone 4-Werbung mit dem Titel “Every” zeigt die Vorteile des neuen Retina-Displays. Im Video taucht neben der Demo für Epic Citadel auch der Pixar-Film “Oben“* auf. Apple versucht, mit der Auslösung des Retina-Displays zu punkten. Passenderweise war gestern bekannt geworden, dass Sharp ebenfalls ein Smartphone mit Retina-Display entwickelt. Die im Spot präsentierte “Einzigartigkeit” könnte also schon bald dahin sein.

* Affiliate

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Alisson sagte am 6. Oktober 2010:

    Es heißt immer noch Auflösung.

    Antworten 
  •  Hugo sagte am 8. Oktober 2010:

    Ich find das Display des Samsung Galaxy besser.
    Ich kann nicht so eine überragende Qualitätssteigerung zum 3GS zu sehen. Vor allem bei den Schwarzwerten hat sich nichts getan. Aber vielleicht habe ich ja auch zu schlechte Augen. :D

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.