News & Rumors: 6. Oktober 2010,

Apple Stores weltweit down – kommen nur die Bumper zurück?

Apple store offlineDie Apple Online Stores sind weltweit seit über einer Stunde nicht mehr erreichbar. Dafür erscheint nur die berühmt-berüchtigte „We`ll be back soon“-Botschaft. Gerüchteweise könnte Apple nun endlich die Bumper in allen einst präsentierten Farben in den Online Store bringen – allerdings ist die Downtime für eine solche kurze Aktion etwas zu lang. Sobald der Store wieder zurück ist und irgendwelche Neuerungen im Gepäck hat, erfahrt ihr es bei uns.

UPDATE: Der Store ist wieder online. Scheinbar sind die farbigen Bumper* wieder gelistet, aber noch immer nicht verfügbar. Außerdem stehen die 27 Zoll-LED Cinema-Displays* nun auf „Versandfertig in ein bis zwei Wochen“, was kurzfristig schon bei nur 24h stand.

* Affiliate



Apple Stores weltweit down – kommen nur die Bumper zurück?
3,92 (78,46%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Warren Buffett stockt Apple-Akti... Der US-Multimilliardär Warren Buffett hat ein größeres Kontingent Apple-Aktien erworben. Innerhalb von zwei Monaten hat sein Unternehmen die Anzahl an...
Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  langm (6. Oktober 2010)

    Also ich kann schon den ganzen Morgen ohne Probleme auf den Apple Store Deutschland zugreifen.

  •  It's me (6. Oktober 2010)

    Ich auch. Das einzige was ich sehe ist im englischen store (vom iPhone aus) das es wohl eine App. dafür gibt. In Deutschland ist die allerdings nicht verfügbar

  •  nd (6. Oktober 2010)

    Definiere „ganzer Morgen“… Hier geht´s mittlerweile auch, aber früh war´s weg :)

  •  nd (6. Oktober 2010)

    Meinst du die Store App? Die gibt´s schon länger, nur halt leider nicht in DE :(

  •  langm (6. Oktober 2010)

    ich hab das erste mal 9:30 geschaut, und da ging der Apple Store bei mir bereits.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>