News & Rumors: 6. Oktober 2010,

Apple Stores weltweit down – kommen nur die Bumper zurück?

apple store offlineDie Apple Online Stores sind weltweit seit über einer Stunde nicht mehr erreichbar. Dafür erscheint nur die berühmt-berüchtigte „We`ll be back soon“-Botschaft. Gerüchteweise könnte Apple nun endlich die Bumper in allen einst präsentierten Farben in den Online Store bringen – allerdings ist die Downtime für eine solche kurze Aktion etwas zu lang. Sobald der Store wieder zurück ist und irgendwelche Neuerungen im Gepäck hat, erfahrt ihr es bei uns.


UPDATE: Der Store ist wieder online. Scheinbar sind die farbigen Bumper* wieder gelistet, aber noch immer nicht verfügbar. Außerdem stehen die 27 Zoll-LED Cinema-Displays* nun auf „Versandfertig in ein bis zwei Wochen“, was kurzfristig schon bei nur 24h stand.

* Affiliate

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  langm (6. Oktober 2010)

    Also ich kann schon den ganzen Morgen ohne Probleme auf den Apple Store Deutschland zugreifen.

  •  It's me (6. Oktober 2010)

    Ich auch. Das einzige was ich sehe ist im englischen store (vom iPhone aus) das es wohl eine App. dafür gibt. In Deutschland ist die allerdings nicht verfügbar

  •  nd (6. Oktober 2010)

    Definiere „ganzer Morgen“… Hier geht´s mittlerweile auch, aber früh war´s weg :)

  •  nd (6. Oktober 2010)

    Meinst du die Store App? Die gibt´s schon länger, nur halt leider nicht in DE :(

  •  langm (6. Oktober 2010)

    ich hab das erste mal 9:30 geschaut, und da ging der Apple Store bei mir bereits.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>